Skip to content. | Skip to navigation

David Jaffe von Ikea und Markus Inzinger, Otago Online Consulting

 

IKEA Österreich engagiert bei Suchmaschinenmarketing Otago Online Consulting

 

Der Österreich-Ableger der schwedischen Einrichtungshausmarke will seinen Online Marketing Mix umkrempeln. Dank des professionellen Einsatzes von Suchmaschinenmarketing (SEA) will Ikea Österreich noch mehr Kunden online erreichen. Mit Otago Online Consulting hofft man potenzielle Kunden im richtigen Moment zu erreichen, auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und online noch näher beim Kunden zu sein.

 

Otago Online Consulting hilft Unternehmen dabei, im Web besser gefunden zu werden. Mittels Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing werden Maßnahmen gesetzt, die mehr Besucher auf die Websites der betreuten Unternehmen bringen – und damit mehr potenzielle Kunden. Die Angebotspalette von Otago Online Consulting reicht von Website-Checks, SEO-Konzepten zur Optimierung von Websites, laufender Betreuung im SEO-Bereich, bis zur Betreuung von Performancemarketing- und Social Media-Kampagnen. Unterstützung bietet Otago Online Consulting auch in den Bereichen Google Display-Netzwerk, Re-Marketing und in Form individueller Workshops für SEO, AdWords und Social Media Marketing.

Bildcredit: Otago Online Consulting