Skip to content

Networking am ÖMG Sommerfest 2021

Das sommerliche Zusammentreffen der Marketingszene stand ganz im Zeichen des Networkings mit Branchen-Einsteigern.
©ÖMG/APA-Fotoservice/Hörmanding

Das Live-Event erfreute sich zahlreicher Besucher und kam bei den Mitgliedern der ÖMG gut an.

Die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) veranstaltete am Donnerstag, dem 3. September, ihr alljährliches Sommerfest im Wiener „Palais Freiluft“. Unter dem Motto „Meet Your Future Talents“ nutzten die Mitglieder der Gesellschaft die Gelegenheit, sich mit den Absolventen der Online Marketing und Social Media Lehrgänge des WIFI Wien zu vernetzen. Für diese Studenten wurden auch Auszeichnungen – beispielsweise in der Kategorie „Beste Strategie“ vergeben.

Grund für das Thema dieses Fests sei der zunehmende Fachkräftemangel in der Marketingbranche: „Wir sehen ein ernstes Problem in einer Branche, die massiv digitalisiert und digitalisieren muss und schaffen mit der Vernetzung mit den Studentinnen und Studenten einen Mehrwert für diese und unsere Mitglieder“, deklariert ÖMG-Präsident Alexander Oswald.

APA/RED/LBi

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email