Skip to content

Nespresso überlistet Clooney

Der neue Spot über das Vertuo-System startet am 15. Juni.
Nespresso

Der neue Spot: Clooney legt sich mit Kolleginnen an

Mit diesem System verspricht Nespresso zahlreiche Kaffeevarietäten und Zubereitungsarten. Darauf wurde auch der Spot aufgebaut, der die Schauspieler George Clooney, Julia Garner und Simone Ashley vereint.

Location ist eine Party, bei der Clooney auf Garner trifft. Zur Unterhaltung versuchen die beiden, die jeweiligen Kaffeepräferenzen der anderen Gäste herauszufinden. So auch jene von Ashley. Als Sieger der Wette geht Garner hervor, die sich von Clooney den Autoschlüssel für sein Cabrio aushändigen lässt. Denn das war der Wetteinsatz. Der um sein Auto Gebrachte muss dagegen mit dem Oldtimer-Roller von Garner vorlieb nehmen. Und ist dementsprechend verärgert.

Noch verärgerter wäre er wohl, wüsste er, dass die beiden Damen unter einer Decke stecken und ihn austricksten.

„Der Film zeigt auf großartige Art und Weise die vielfältigen Kaffeevariationen, die mit dem Vertuo System kreiert werden können“, so Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer bei Nespresso, zur Kampagne.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner