Skip to content

Nationalparks setzen auf Mediaplus Austria

Der Dachverband vergibt seinen österreichischen Media-Etat an die Wiener Mediaagentur.
© Mediaplus Austria GmbH & Co. KG

Bernhard Redl, Managing Partner Mediaplus Austria

„Nichts berührt uns wie das Unberührte“, so lautet das Motto der Dachmarkenkampagne der Nationalparks Austria.

Im Zentrum steht dabei eine von Mediaplus Austria abgestimmte Bewegtbildaussteuerung, die den „Werte-Fit“ zwischen Marke, Zielgruppe und Umfeld in den Mittelpunkt rücken soll. Mediaplus Austria bringt hierfür ein hauseigenes Planungs- und Einkaufstool zur Anwendung und ermöglicht erstmals eine echte wertebasierte Mediaplanung für Nationalparks Austria.

Bernhard Redl, Managing Partner Mediaplus Austria sagte zu der Zusammenarbeit: „Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit sind auch in der Kommunikation das Gebot der Stunde. Es ist großartig einen Kunden zu gewinnen, der diese Werte in allen Dimensionen in den Vordergrund stellt.“

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email