Skip to content

Nachhaltigkeit bei Marc O’Polo

Skandinavische Premiummarke lanciert neue Kampagne
© Marc O'Polo

Nachhaltigkeit und die Premiere eines Filmes sind der Kern der neuen Kampagne von Marc O’Polo

Die skandinavische Premiummarke Marc O’Polo hat erstmals seit der Firmengründungen einen Film sowie das Thema Nachhaltigkeit im Zentrum einer Kampagne gestellt. Der Kampagnen-Launch wurde in Paris gefeiert. Dabei zelebrierten sie mehrere Premieren. So wurde erstmals seit Entstehung des Unternehmens ein Film gezeigt. Außerdem steht Nachhaltigkeit im Zentrum der neuen Kampagne. Darüber hinaus präsentierte sich Marc O’Polo zum ersten Mal im Rahmen der Fashion Week in Paris.

So erwarteten in der Ellia Art Gallery 300 Gäste der internationalen Fashion-Szene eine artifiziell-konzipierte Filmpremiere. Mit dabei waren Director und Fotograf Jonas Lindstroem sowie die Kampagnen-Models wie Bilel Ben Ahmed und Gabriel “Ottawa” Abgolo Kwami Efoe. Auch anwesend waren Influencer wie Caro Daur, Sophie Roe, Freja Wewer und Mara Lafontan. Des Weiteren zählten auch die Presse, Opinionleader und Einkäufer von Printemps, Galeries, Lafayette, DeBijenkorf und weitere der Branche zu den Gästen.

Der Kampagne von Marc O’Polo wurde während der Filmpremiere durch überdimensionale LED-Screens, welche als Kulisse dienten und Wälder, reißende Flüsse sowie Berge zeigten, in Szene gesetzt und durch eine Tanzperformance von Nico Coutsier untermalt. Das verbindende Element der Kampagne, der abstrakte Cube, ist der Mittelpunkt der Location. Dort sorgte das DJ Set von Piu Pia für Stimmung.

Auftakt der Herbst/Winter 2021 Kampagne ist der Start der Aktion, die in allen relevanten Märkten der Casual-Lifestyle-Marke ausgerollt wird. Darüber hinaus wird neben TV-Spots, City Lights und einer breiten Digital Kampagne, die erste CO2-neutral produzierte Kampagne von Marc O’Polo an vielen strategischen Point of Sales international verlängert.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner