Skip to content

„Nachhaltig unterwegs” mit Vöslauer

Die Kampagne von DMB legt den Fokus auf den Nachhaltigkeitsgedanken der Mineralwassermarke.
© Lukas Gansterer

Die Sujets finden sich aktuell in der OOH Landschaft auf 24-Bogen Plakaten, City Lights und Digitalen City Lights.

Die neue Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann soll auf den nachhaltigen Ansatz von Vöslauer mit Glas-Mehrweg oder 100 Prozent rePET aufmerksam machen. Die lebendigen Basketball- und Fahrrad-Motive wurden von Lukas Gansterer fotografiert, der auch schon Größen wie Kanye West, Roger Federer oder Naomi Campbell vor der Kameralinse hatte. Damit soll Vöslauer ganz Österreich zum nachhaltig #jungbleiben inspirieren und zeigen, wie einfach und stylisch umweltbewusstes Handeln in der Freizeit sein kann. Zu entdecken gab es die Sujets in der OOH-Landschaft auf 24-Bogen Plakaten, City Lights und Digitalen City Lights.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner