Skip to content

Mooncity: Elektrisierende Location

Das Haus der E-Mobilität von Audi mitten in der Wiener Innenstadt wird nun auch als Eventlocation vermarktet.
Porsche Media & Creative 2021/Barbara Nidetzky/Andreas Martin

Gemütliche Events in der Mooncity

Seit Dezember lockt die Mooncity Anhänger der elektrischen Mobilität in die Kärntner Straße. Derzeit präsentiert dort die Marke Audi Ihre E-Highlights: Den Q4 e-tron sowie den e-tron GT. Bis zum 31. März lassen sich die Modelle dort noch bewundern und bestaunen.

Darüber hinaus lässt sich die Mooncity nun auch für einen Event der anderen Art nutzen. Informationen zur E-Mobilität können mit einem gemütlichen Get-Together oder als Ergänzung eines Arbeits-Events kombiniert werden. Dazu präsentiert das Haus unter anderem ein mit Designermöbeln gestaltetes Café im ersten Stock.

Auch für kulinarische Qualität ist gesorgt. Dafür arbeitet man mit impacts Catering zusammen. Vermarktet wird die Location von der Porsche Media & Creative (PMC). Die Agentur übernimmt bei Bedarf auch Eventkonzeption, Planung und Durchführung, Dekoration und künstlerische Gestaltung, Entertainment, Technik, Personal, Grafik und Print Services sowie Einladungsmanagement.

Infos unter www.mooncity-vienna.at/eventlocation

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email