Skip to content

MOONBASE erweitert Führungsteam mit Logan Woods

Der 34-Jährige verantwortet den Bereich Creative Strategy der Berliner Social-First- Beratung und Agentur
©Moonbase

Logan Woods steigt ins Führungsteam von Moonbase ein

Elias Vides, der 24-jährige Gründer der Berliner Agentur MOONBASE, erweitert mit Logan Woods sein Führungsteam. Damit reagiert er auf das starke Wachstum der Social-First-Beratung und Agentur und möchte bis Ende 2021 das Team von 25 auf 50 Social-Experten verdoppeln. Woods war zuletzt als Creative Director bei Scholz & Friends tätig und hat dort wertvolles Know-how gesammelt, das er nun bei MOONBASE einbringt.

Davor arbeitete der Kreative bei Wunderman Thompson und neun Jahre bei KKLD*, wo er unter anderem als Director of Content und Lead Editor tätig war. „Die besten Kampagnen entstehen durch die Kombination von Kreativität, Storytelling und Datenanalyse. Genau hier setzt MOONBASE mit seiner Arbeit an und entwickelt unverwechselbare und wirksame Marketingansätze, die herausragen und progressive Marken transformieren. Ich bin begeistert, nun Teil dieses großartigen Teams zu sein“, so Logan Woods, Creative Strategy Lead bei MOONBASE.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email