Skip to content

Momentum Wien gratuliert Marketing Club

Die Agentur konzipierte eine groß angelegte Kampagne zum 65. Geburtstag der Institution.
Momentum Wien

Die Sujets zum 65er

1957 als Club der Verkaufsdirektoren gegründet, zählt der Marketing Club Österreich nun mehr rund 1.000 Mitglieder. Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, entwickelte Momentum Wien eine in Print, Out-of-home und Online ausgespielte Kampagne, die ab Mai bis in den Spätherbst hinein in Fachmedien und auf deren Portalen, in den Digital-OOH-Netzwerken von Goldbach und ÖBB sowie auf marketingclub.at läuft.

„Im Zentrum der Kampagne stehen knapp 30 bestehende Mitglieder, die sich für ein Shooting vor die Kamera begeben haben und ihre Freude über den runden Geburtstag der renommierten Brancheninstitution zum Ausdruck bringen“, erläutert Momentum Co-Founder, Vorstandsmitglied des Marketing Club Österreich sowie Initiator der Kampagne Maximilian Mondel.

„Die Geburtstagskampagne, die nicht zuletzt auch neue Mitglieder für den Marketing Club Österreich begeistern soll, inszeniert das Wichtigste am Marketing Club Österreich: unsere Mitglieder und unser gemeinsames Know-How, das wir in vielen Clubabenden, Workshops, Weiterbildungsevents, Exkursionen und auch Freizeitaktivitäten miteinander teilen“, kommentieren Niko Pabst und Andreas Ladich, Geschäftsführer und Präsident des Marketing Clubs, das Ergebnis.

 

Credits:

Auftraggeber: Marketing Club Österreich
Geschäftsführer: Niko Pabst
Präsident: Andreas Ladich
Agentur: MOMENTUM Wien
Kreation/Text: Maximilian Mondel
Lektorat: Elisa Krisper
Grafik: Teresa Kutlesa
Digital/Social Media: Gernot Kammerer, Patrick Leeb
Fotograf: Ingo Folie
Make-up: Mia Selby
Location: Fotostudio Palmers Textil AG

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner