Skip to content

Modul University geht Online

Modul University Vienna setzt auf akademische Online-Kurse.
© Pixabay

Viele Universitäten und Unternehmen bieten mittlerweile Online-Kurse zur Weiterbildung an. Nun hat die Modul University Vienna nachgezogen. Mit ihrem neuen Programm kann jeder eine Vielzahl von akademischen Kurse und Sprachkursen absolvieren. Das Ziel ist der Aufbau einer Basis von unternehmerischen und akademischen Kenntnissen.

Durch eine Anmeldung über die Modul Online Lernplattform können mehr als 120 Stunden Kursinhalt gewählt werden. Abgeschlossen werden diese mit einem Zertifikat. Dieses kann für den beruflichen Aufstieg und/oder die Weiterbildung relevant sein. Dabei kann eine von drei Spezialisierungen ausgewählt werden: Academic Learning, Enterpreneurial Skills und Tourism & Hospitality Professional.

Durch Home-Learning können Studium und Privatleben perfekt miteinander vereinbart werden. Alle Lernmodelle stehen sechs bis neun Monate zur Verfügung. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann sich von Experten beraten lassen. So kommt jeder zu seiner passenden Weiterbildung.

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email