Skip to content

Modernisierung bei absatzwirtschaft

Neue Chefredakteurin startet im Oktober
© Amelie Amon

Christa Catharina Müller ist die neue Chefredakteurin bei absatzwirtschaft

Bei Deutschlands traditionsreichsten Marketing-Medium „absatzwirtschaft“ steht eine umgreifende Modernisierung an: Ab dem 4.Oktober wird Christa Catharina Müller als Chefredakteurin antreten. Die 1984 geborene Müller hatte zuvor die Leitung der Redaktion Meedia unter sich. Das Ziel sei es nun, Relevanz und Reichweite in Print, Online und Social Media weiter zu steigern und der Marketing-Community eine lebendige und innovative Plattform für Austausch, Information und Inspiration zu bieten.

Die absatzwirtschaft ist nicht nur Deutschlands traditionsreichstes Marketing-Medium, sondern auch Plattform und Heimat der Marketing-Community. Es erscheint seit 2019 zehnmal jährlich mit knapp 19.000 Exemplaren.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email