Skip to content

Mjam erweitert Führungsteam

Der Onlinelieferdienst bekommt mit Alexander Gaied einen neuen Chief Operator Officer
©Mjam

Alexander Gaied, Chief Operating Officer von mjam

Seit Anfang November kümmert sich Alexander Gaied als Chief Operator Officer (COO) um die Leitung, Steuerung und Organisation der Betriebsprozesse und betrieblichen Leistungen von mjam. Die Online-Bestellplattform will damit sein Führungsteam in Österreich stärken. „Alexander Gaied ist ein absoluter Profi, der uns mit seinen bisherigen Erfahrungen in der Branche in unseren Abläufen und Prozessen maßgeblich unterstützen wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!“, so Cloé Kayser, Geschäftsführerin von mjam.

Nachdem Gaied fünf Jahre in Berlin verbrachte, kehrt er nun zurück nach Wien, seiner Heimatstadt. „Mir bereitet es besondere Freude, zurück in der Heimat zusammen mit dem starken Team bei mjam das Geschäft im Essensbereich als auch im Bereich der Zustellung von Lebensmitteln und Produkten des Alltags weiterzuentwickeln und den österreichischen Markt zu erobern“, freut sich Gaied.

Der 31-Jährige hat Wirtschaftswissenschaften und Supply Chain Management an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert. 2015 hat er mit dem Master of Science abgeschlossen. Danach baute er als Head of Operations foodora Österreich mit auf und kam so als Global Head of Fleet Operations & Recruiting für foodora nach Berlin. Zuletzt war Gaied von Juli 2019 bis November 2021 bei Just Eat Takeaway.com/ Lieferando tätig. Angefangen im Operations & Logistics Development, weiter als Head of Central Operations für den deutschen Markt, war er zuletzt als Country Manager Logistics für den österreichischen Markt zuständig.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner