Skip to content

Mitglieder werben für ÖWA

In einer neuen multimedialen Werbekampagne werben Profis für die Österreichische Webanalyse (ÖWA).
© ÖWA

Neue Kampagne der ÖWA.

Mit markanten Slogans wirbt die ÖWA, Österreichische Webanalyse, in einer neuen Kampagne. Mitglieder der ÖWA, unter anderem Georg Doppelhofer von den RegionalMedien Austria, Gerlinde Hinterleitner vom Standard, Hermann Petz von der Tiroler Tageszeitung oder Nikolaus Beier von Laola1, sind als Testimonials mit dabei.

„Wir brauchen nicht Big Data, wir brauchen serious Data“ oder „Ich bin für die immerwährende Neutralität, vor allem bei der Webanalyse“ sind zwei der Slogans, mit denen man die Bedeutung einer neutralen und seriösen Analyse klarmachen möchte. So soll gezeigt werden, dass das hauseigene Prüfsiegel für Qualität steht.

Das ÖWA Prüfsiegel steht für den unabhängigen und objektiven Vergleich aller Unternehmen und Institutionen, die an der österreichischen Webanalyse teilnehmen. Die Teilnehmer der Studie sind berechtigt das Prüfzeichen zu führen, werden regelmäßig geprüft und bekennen sich zu Transparenz und Seriosität am Markt.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email