Skip to content

Mitarbeiter-Ausbau bei comm:unications

Die Wiener Kommunikationsagentur verkündet zwei Personal-Meldungen.
© comm:unications

Dorena Opitz und Victoria Kraft verstärken das Team bei comm:unications.

Dorena Opitz, MBA, übernimmt ab sofort die neu konzipierte Stelle „Assistenz der Geschäftsführung“ der Full-Service-Agentur. In ihren Aufgabenbereich fällt neben Controlling, Office- und Personalmanagement auch die Weiterentwicklung von comm:unications als Brand. Dazu zählt der gesamte Außenauftritt der Agentur. „Unser Ziel ist es, Veränderungen und Trends zu antizipieren und das Angebot für Kunden dementsprechend auszubauen. Mit der neu konzipierten Position lenken wir das Augenmerk noch aktiver in Richtung Kommunikations-Consulting, Internationalität und Innovation. Das zahlt sowohl für bestehende als auch neue Agenturkunden ein“, so Geschäftsführerin Sabine Pöhacker.

Die Marburgerin Victoria Kraftdie als PR-Trainee bereits seit September im Team ist, steigt zum Junior PR Consultant auf und wird ab sofort in die operative Betreuung der Agenturkunden eingebunden. Dazu zählt unter anderem der Mobilitätsanbieter FREE NOW, sämtliche EU-Projekte sowie der Wiener Cottage Verein. In Krafts Aufgabengebiet fallen insbesondere alle Social-Media-Aktivitäten.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email