Skip to content

Mit Snapchat Mathe-Aufgaben lösen

Die Messenger-App soll jetzt als kleines Helferlein im Mathe-Unterricht dienen.
@Pixabay

Die Foto-App soll in Zukunft ihr Repertoire noch um einige Funktionen erweitern.

Der Schulstart in Österreich beginnt wohl mit einem Vorteil für die Schüler: Per Scan-Funktion wird ein Foto in der Snapchat-App von der zu lösenden Aufgabe geschossen. Die Anwendung soll dann das Bild analysieren, die Variablen berechnen sowie infolge die richtige Lösung ausspucken. Die App kann aber noch viel mehr. Seit Neuestem erkennt sie wohl beispielsweise verschiedene Automodelle sowie Pflanzenarten. Zudem soll Snapchat Hunderassen identifizieren können und Nährwerte bei Produkten aus dem Supermarkt erkennen.

 

Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email