Skip to content

Mieten Sie jetzt Donald Trump!

Der Ex-Präsident und seine Frau Melania stehen als Stargäste für Events zur Verfügung.
© Pixabay

Es soll nun die Möglichkeit geben, den Ex-Präsidenten, seine Gattin oder sogar beide für Events einzuladen.

Donald Trump scheint eine neue Einnahmequelle entdeckt zu haben: Gemeinsam mit seiner Gattin Melania soll man den ehemaligen US-Präsidenten als Stargast für sein Event buchen können. Dafür wurde eine eigene Website eingerichtet, auf der man eine Anfrage schicken kann.

Mittels eines eigenen Formulars müssen einige Fragen – etwa, ob die Presse anwesend sein wird, um welche Art von Event es sich handelt und wie viele Gäste erwartet werden – beantwortet werden. Dann kann man noch aussuchen, ob man nur Donald, nur Melania oder beide einladen möchte. Was der Spaß kostet geht, aus der Website nicht hervor.

Alternativ dazu soll auch einen Videocall von Donald und Melania Trump buchbar sein. So werden auf Wunsch unter anderem personalisierte Grüße zu Geburtstagen, Hochzeiten, Hochzeitstagen, Geburten und Beileidsbekundungen bestellt. Aufgrund der zahlreichen Anfragen sei jedoch mit einer Wartezeit von mindestens sechs Wochen zu rechnen.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email