Skip to content

Michaela Mülleder wird Marketingleiterin bei BIPA

Michaela Mülleder übernimmt die Position von Claudia Baumschlager
© BIPA / Schrotter

Mülleder ist bereits seit vielen Jahren im REWE-Konzern tätig

Mit 1. Juli 2022 bekommt die Drogeriemarkt-Kette BIPA eine neue Marketingleiterin: Michaela Mülleder tritt die Nachfolge von Claudia Baumschlager an, die den Konzern nach fünfjähriger Zusammenarbeit „auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen“ verlässt, wie es in einer Aussendung des Konzerns heißt.

„Wir haben mit Michaela Mülleder die perfekte Kandidatin, die bereits viele Jahre im Unternehmen tätig ist und somit über einen breiten Erfahrungsschatz verfügt. Ihre neue Rolle beinhaltet die strategische und operative Gesamtverantwortung aller BIPA Marketingagenden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und möchte mich bei Claudia Baumschlager für ihren langjährigen, wertvollen Einsatz für BIPA bedanken und wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg für ihre Zukunft!“, so Markus Geyer, zuständiger Geschäftsführer bei BIPA.

Michaela Mülleder startete ihre Karriere bei der REWE International AG 1996 im Zentraleinkauf als Sortimentsmanagerin. 2017 wechselte Sie ins Category Management zu BIPA und verantwortete die Bereiche Pflege und Accessoires. Unter ihrer Leitung wurde der Bereich erfolgreich weiterentwickelt. Im Juni 2021 übernahm Sie zusätzlich den Bereich Produktmanagement mit Fokus auf die strategische Weiterentwicklung des Sortiments in allen wesentlichen Kategorien.

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner