Skip to content

Michael Eipeldauer gründet Eipeldauer-Consulting

Public-Affairs-Beratung in Sachen Strategie, Policy und Business
© Sebastian Philipp

Eipeldauer bietet strategische und politische Beratung, Begleitung sowie Kommunikation.

Der Gesundheitspolitik- und Kommunikationsexperte Michael Eipeldauer, 43, gründete kürzlich das eigene Public-Affairs-Beratungsunternehmen Eipeldauer Consulting e.U.. Damit will er fortan seinen Klienten strategische und politische Beratung sowie Kommunikation im Gesundheitswesen bzw. speziell im Krankenhausumfeld bieten. „Market Access im Krankenhaus-Setting ist dabei unser Spezialgebiet“, erklärt Eipeldauer.
Er setzt auf Erfahrung aus verschiedenen Führungsrollen in der Pharma- und Medizintechnik-Industrie sowie in der Beratungs- und Dienstleistungsentwicklung für Universitätskliniken und Krankenhäuser in ganz Österreich. Darüber hinaus ist er externer Lektor im Fach Public Affairs mit Schwerpunkt Gesundheitspolitik. Eipeldauer wirkte über mehrere Jahre als Mediensprecher der Stadt Wien, zuletzt im Gesundheits- und Sozialressort, bevor er als Führungskraft in die Privatwirtschaft wechselte.

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner