Skip to content

Medizin Medien Austria verstärkt Team

Birgit Edlinger neu im Sales-Team rund um Fritz Tomaschek.
© MMA/streif-photography

Birgit Edlinger erweitert den Key-Account

Mit Birgit Edlinger konnten die Medizin Medien Austria (MMA) eine erfahrene Vertriebsexpertin gewinnen, die ab sofort das gesamte Portfolio von MMA und Schütz Medical Services vertreibt. Dieses beinhaltet neben den Print-Produkten wie Medical Tribune und der CliniCum-Reihe ein umfangreiches Digital- und Datenangebot, Tele-Services und Fortbildungsveranstaltungen. Zu Birgit Edlingers Kernaufgaben zählen die Betreuung von Key-Accounts, beratender Verkauf sowie Aufbau und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen.

Langjährige Erfahrung

Birgit Edlinger war davor im Holzhausen Verlag tätig, wo sie zehn Jahre lang, als Sales und Marketingleiterin, für die „internationale Wochenzeitung Verkehr“ und die „Logistik Wahl“ verantwortlich war. „Mit ihrer langjährigen Sales-, Agentur- und Event-Erfahrung sowie ihrem Kommunikations- und Marketing-Know-how stellt Birgit Edlinger die ideale Ergänzung unseres Verkaufsteams dar. Sie erfüllt alle Anforderungen an eine zeitgemäße Sales-Expertin, die vernehmlich beratend und konzeptionell tätig sein muss“, erläutert Verkaufs-und Marketingleiter Fritz Tomaschek, der sein Team vollständig auf Key-Account-Management umgestellt hat.

Die Medizin Medien Austria (MMA) sind eine 100%ige Tochter der Südwestdeutschen Medien Holding. 2015 übernahmen und integrierten die MMA Schütz Medical Services.

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner