Skip to content

Medienschaffende aufgepasst!

Media Award geht in die reguläre Einreichphase
© Media Award

Werbetreibende, Medien- und Werbeagenturen haben noch wenige Wochen Zeit, ihre Arbeiten in den vier Kategorien des Media Award einzureichen und als Gewinner ausgezeichnet zu werden. Eine Neuerung bei den Awards für Media- Exzellenz, ist die Auszeichnung mit dem Titel „Agency of the Year“. Diesen Preis kann jene Agentur für sich in Anspruch nehmen, die die meisten Punkte aus Awards und Shortlistplatzierungen auf sich vereinen kann. 

„Rund 1,1 Milliarden Euro werden pro Jahr für überwiegend standardisierte und uninspirierte Werbeformate bei einigen wenigen US-Digitalgiganten ausgegeben. Der Media Award ist der Beweis, dass Spendings effektiver, sinnvoller, treffsicherer und verantwortungsvoller investiert werden können. Österreichische Medien bieten das Spielfeld, auf dem Expertinnen und Experten mit lokalem Marktverständnis groß gewinnen“, so der Präsident des Vereins Media Award Andreas Janzek.

 

PA/ Red. 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email