Skip to content

Newsletter-Versand bringt Kotányi neue Würze

Österreichs führender Gewürzhändler vertraut dabei auf die Online-Marketing-Agentur eyepin.
© eyepin

Eva-Maria Föda, Geschäftsführerin von eyepin Österreich

Gewürze und Kräuter gibt es nun auch in den Posteingang der Österreicher. Um Produktinnovationen, Angebote und saisonale Servicethemen zu kommunizieren, vertraut das österreichische Familienunternehmen Kotányi seit diesem Jahr auf das E-Mail Newsletter-Tool des Online-Dialogmarketing-Experten eyepin.

Eva-Maria Föda, Geschäftsführerin von eyepin Österreich, sagte über den Etatgewinn: „Mittels E-Mail Newsletter entführen wir die Abonnenten in die vielfältige Welt der Gewürze. Online-Dialogmarketing ist insbesondere für Handelsunternehmen ein wirksamer Weg, um die Konsumenten zu informieren und zu servicieren – zuletzt etwa mit einem Guide rund um das Grillen im Sommer.“

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner