Kulinarischer Höhenflug zum besten Koch der Welt

Falstaff stellt in Kooperation mit Avcon Jet ein abgehobenes kulinarisches VIP-Package im Wert von 18.000 Euro für die ORF-III-„Licht ins Dunkel“-Gala zur Verfügung. Bis 20. Dezember 2020 kann mitgeboten werden.
© Marco Poderi

Massimo Bottura

Die ORF-III-„Licht ins Dunkel“-Gala 2020 wartet mit einem hochfliegenden Angebot für Genussliebhaber auf. Als führendes Magazin für kulinarischen Lifestyle befeuert Falstaff gemeinsam mit Avcon Jet die Spendenfreudigkeit luxusaffiner Gourmets, um die Gesellschaft für Mukopolysaccharidosen und das Inklusionstheater „Delphin“ zu unterstützen.

23. April 2024
© Avon Jet, CessnaCitation

Vier Personen können im Privatjet von Avcon Jet nach Modena (Italien) abheben, wo sie ein Zwölf-Gänge-Gourmet-Menü vom weltweit renommierten Starkoch Massimo Bottura erwartet. Er wurde von der international bedeutenden „World’s 50 Best Restaurants“-Liste mit seiner „Osteria Francescana“ zum besten Koch der Welt gekürt. Übernachtet wird samt Limousinen-Transfer von Limowien stilgerecht im Fünf-Sterne-Haus „Casa Maria Luiga“. Hier wird das Dinner im privaten Rahmen und stilvollem Ambiente aufgetischt. Das exklusive Luxus-Gourmetpackage hat einen Gesamtwert von 18.000 Euro und kann bis einschließlich Sonntag, dem 20. Dezember 2020, auf der Website des Wiener Dorotheums ersteigert werden.

DSC2120 23. April 2024