Skip to content

Mediaprint erweitert digitales Portfolio

Die JIM Marketing GmbH wird von dem Zeitungs- und Zeitschriftenverlag übernommen.
© Pixabay

Inserate sind das Geschäft

Die Job Immobilien Motor Marketing (JIM) GmbH wurde 2019 vom Kurier Medienhaus gegründet. Zu ihr gehören die Marken Bazar (bazar.at, Bazar Print und Immo Bazar) und immmo.at. Jetzt wechselt das Unternehmen den Eigentümer und kommt zur Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co KG. Bazar und immmo.at waren früher Teil der Bauer Media Austria.

Mit dieser Übernahme sollen Synergien der beiden Medienhäuser Kronen Zeitung und Kurier genützt und die Schlagkraft am Markt gebündelt werden. „Wir möchten uns auch am Onlinemarkt zukunftsorientiert positionieren und haben deshalb die JIM Marketing GmbH übernommen. Unser Ziel ist es der führende Anbieter von Kleinanzeigen zu werden und eine weitere Erlössäule zu etablieren“, ist Monika Fuhrheer, Geschäftsführerin der MediaPrint, überzeugt.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email