Skip to content

McDonald’s Österreich: Neuer Head of Marketing

Sonja Dirnböck (vormals Oberreiter) ist Head of Marketing.
© Christina Häusler

Sonja Dirnböck folgt auf Marion Hohenecker als Head of Marketing bei McDonald’s Österreich

Als neue Head of Marketing verantwortet Sonja Dirnböck ab sofort die Marketing-Agenden in den Bereichen Food, Family & Brand Extensions des McDonald’s Österreich im Team von Marketing Director Benedikt Böcker. Die erfahrene Marketerin, zuletzt Marketing Team Lead Food Innovation & Restaurant Experience, folgt in dieser Position auf Marion Hohenecker, die sich neuen beruflichen Herausforderungen widmet.

Die gebürtige Wienerin Sonja Dirnböck ist bereits seit fast fünfzehn Jahren Teil von McDonald’s Österreich und seit ihrem Eintritt in das Unternehmen 2007 Mitglied des Marketing-Teams, wo sie unter anderem die Einführung des Frühstücks bei McDonald’s verantwortete. Seit der Rückkehr aus ihrer Elternzeit im Jahr 2018 war sie für den Bereich Food Innovation & Restaurant Experience verantwortlich, wo sie unter anderem die Entwicklung und Einführung der Signature Burger mitgestaltete.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email