Skip to content

Martschin & Partner: Platz 1 in Kundenzufriedenheit

Fünf Neukunden konnten gewonnen werden
© Horst Dockal

Mag. Johannes Martschin

Die PR-Agentur Martschin & Partner platzierte sich wieder unter der Top-3-Agenturen. Im Bereich Kundenzufriedenheit konnte sogar der erste Platz erzielt werden. Das Ranking wurde mittels einer anonymen Umfrage von medianet ermittelt. Gründer und Geschäftsführer Johannes Martschin sagte, dass man über die Platzierung sehr zufrieden sei. Zudem meldet die Agentur fünf Neukunden: die Amerikanische Handelskammer in Österreich (AmCham), das kalifornische Unternehmen Anatomage, den europäischen Diskonter PEPCO, die Österreichischen Gesundheitsbetriebe (WKO) sowie die Vinea Wachau Nobilis Districtus (Vinea Wachau).

Pressetext/red

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email