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Martschin & Partner holt zwei neue Etats

Die PR-Agentur kommuniziert künftig für Pepco Deutschland und Shrines of Europe.
Horst Dockal

Johannes Martschin verkündet zwei neue Etats

Mit der Gründung des Deutschland-Büro in Köln Ende letzten Jahres hat sich der Aktionsradius von Martschin & Partner offenbar erweitert. So sicherte man sich nun, nach dem österreichischen PR-Etat zum Markteintritt, auch den von Pepco Deutschland. „Unsere bisherige Zusammenarbeit erzielte für den österreichischen und deutschen Markt beeindruckende Resultate”, begründete Adam Laszyn, CEO von Pepcos Leadagentur Alert Media Communications, die Entscheidung.

Shrines of Europe ist eine Arbeitsgemeinschaft von sieben europäischen Marien-Wallfahrtstädten. Neben Altötting (Deutschland), Częstochowa (Polen), Einsiedeln (Schweiz), Lourdes (Frankreich), Loreto (Italien) und Fátima/Ourém (Portugal) gehört auch Mariazell dazu. „Wir setzen damit einen weiteren Schritt in der Internationalisierung unserer Services“, betont Agentur-CEO Johannes Martschin. „Als Lead-Agentur der Shrines of Europe übernehmen wir zudem Verantwortung für die Public Relations in nicht-deutschsprachigen Ländern.“

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