Die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG), der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ), Marketing Club Österreich (MCÖ) und das Interactive Advertising Bureau Austria (iab austria) veranstalten erstmals ein gemeinsames Event, den Marketing Circle Austria. Unter dem Motto „Kundenloyalität – Lassen sich Kunden durch Loyalitätsprogramme heute noch binden?“ laden die vier Verbände am 9. September in die Wirtschaftskammer in Wien.
Thema Kundenloyalität
Warum sie sich dem Thema Kundenloyalität widmen, erklären die Präsidenten Barbara Rauchwarter und Alexander Oswald (ÖMG), André Eckert (iab austria), Anton Jenzer (DMVÖ) und Georg Wiedenhofer (MCÖ) am 9. September im Julius Raab Saal der WKO. In der schnelllebigen Zeit ist „Kundenloyalität“ zum Keyword der Marketingexperten geworden. Aber wie können Unternehmen sicherstellen, dass Kunden ihrer Marke die Treue halten?
Nach einer Keynote von Dominik Dommick (Geschäftsführer Paypack GmbH Deutschland) git es eine Podiumsdiskussion mit Ralph Hofmann (Director Marketing & Sales Palmers Textil AG), Walter Lukner (Geschäftsführer Payback Austria GmbH) und Waltraut Kotschy (DPCC E.U. Data Protection Consulting). Durch den Abend wird Dagmar Lang (Geschäftsführerin und Herausgeberin Cash) führen.
Termindetails
Datum: 9. September 2019
Zeit: 18:30 – 22:00
Ort: Wirtschaftskammer Österreich, Julius Raab Saal, 1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.
PA / RED