Skip to content

Marketagent holt Sales Manager

Alexander Nusshold-Bertschler tritt bei dem Marktforschungsunternehmen an.
Marketagent

Alexander Nusshold-Bertschler geht bei Markttagen an Bord

Der ehemalige Leistungssportler war bis dato bei der Taiwanesischen Airline EVA Airways Cooperation im Sales & Marketing für Central- & Eastern Europe tätig. Bei Marketagent soll sich der Vertriebsexperte als Sales Manager auf die Vermarktung von innovativen und neuwertigen Marktforschungstools fokussieren. „Der Sales-Bereich wurde von uns bis dato schon beinahe traditionell vernachlässigt und war von Passivität und Zurückhaltung geprägt. Alexander Nusshold-Bertschler zeichnet für den erstmaligen Aufbau einer Sales-Struktur verantwortlich und wird so ein Stück weit auch eine Trendwende bei Marketagent einläuten“, meint Marketagent-Gründer Thomas Schwabl zu dem Schritt.
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner