Skip to content

Marken-Relaunch bei Bahlsen

Nach über einem Jahr Planung verändert der Kekshersteller Bahlsen das Design seiner Verpackungen.
© Pixabay

Bahlsen verändert sein Design.

Ziel ist es die Marke als traditionelles Familienunternehmen in den Vordergrund zu stellen. Bahlsen beauftragte mehrere Agenturen damit die Ideen und Vorstellungen der Familie umzusetzen. Schlussendlich entschied man sich für die italienische Agentur „Auge“. Die neuen Designs sollen dem Kunden eine Verpackungsidentität bieten, die Sorgfalt, Handwerk und Liebe zum Detail widerspiegelt. Diese Ideen sollen sich im neuen Design sowie in der Namensgebung einiger Produkte wiederfinden, heißt es vonseiten des Konzerns. Der CEO von Bahlsen Phil Rumbol gab bekannt, dass man die Agentur „Auge“ auch mit der Überarbeitung der Marken Leibniz und PiCK UP! beauftragen wolle.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email