Skip to content

Magenta startet „gigakraft“-Kampagne

Konzipiert von Jung von Matt/Donau.
© Magenta

In der neuen „gigakraft“-Kampagne, konzipiert von Jung von Matt/Donau, will Magenta die Kraft des „besten Festnetzes“ (connect, PC Magazin) mit der Kraft des „besten Mobilfunknetzes“ (connect) veranschaulichen. Im Vordergrund steht das Gigabit-Internet für 1,2 Mio. Haushalte und Betriebe in Österreich mit stabilen Bandbreiten von bis zu 1 Gigabit pro Sekunde, digitales Kabel-TV und das LTE-Netz, das stetig mit 5G aufgerüstet wird.

„Mit der Magenta Gigakraft bieten wir unseren Kunden nicht nur die besten Produkte, sondern auch die beste Infrastruktur. Mit der Gigabit-Geschwindigkeit im besten Glasfaserkabelnetz, dem größten TV-Angebot und dem mehrfach ausgezeichneten besten Mobilfunknetz profitieren unsere Kunden von einer exzellenten Kombination, eben Gigakraft“, so Andreas Bierwirth, CEO der Magenta Telekom.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner