Skip to content

Lumen führender Anbieter für weltweite Netzwerkdienste

In dem Bericht wurden Netzwerkdienstanbieter hinsichtlich ihrer Ausführungsfähigkeit und der Vollständigkeit ihrer Vision bewertet.
© pixabay.com

„Wir glauben, dass die Würdigung von Lumen als führender Anbieter im Magic Quadrant-Bericht zeigt, dass die Branche unser Engagement dafür anerkennt, unsere Kunden erfolgreich in die Industrie 4.0 zu begleiten“, erklärte Shaun Andrews, Chief Marketing Officer bei Lumen Technologies. „Wir haben eine Plattform aufgebaut, die auf Netzwerkdiensten basiert und genau die Geschäftslösungen bietet, die Kunden benötigen, um riesige Datenmengen zu erfassen, zu analysieren und zu verarbeiten. Wir werden uns nicht auf unserem Titel als Leader ausruhen. Wir investieren in diese Plattform und werden weiterhin Verbesserungen für neue Produkte und das Kundenerlebnis liefern.“

Lumen hat seine Vision im Jahr 2020 umgesetzt, den menschlichen Fortschritt durch Technologie mit wegweisenden Produktlösungen auf Grundlage der Lumen-Plattform voranzutreiben. Dazu gehören:

  • Lumen Edge Cloud-Lösungen
  • Ein digitales Self-Service-Einkaufserlebnis für Netzwerk- und Sicherheitsdienste – Lumen Hyper WAN und DDoS Hyper
  • Virtualisierte Netzwerkdienste – Adaptive Virtual Services
  • Erweiterung der SD-WAN-Angebote
  • Wichtige Verbesserungen der Portal/API-Funktionen

Mithilfe seiner adaptiven Netzwerkfunktionen konnte Lumen außerdem schnell und nahtlos die neuen Anforderungen erfüllen, die in der frühen Phase der Pandemie an weltweit tätige Unternehmen gestellt wurden. Das Netzwerk von Lumen erkannte die Verschiebung sofort und nutzte die vorhandenen Kapazitäten im Backbone-Netzwerk, um von überall aus verbesserte Lösungen mit integrierter Sicherheit zum Schutz der Kundendaten und der Geschäftskontinuität bereitzustellen. Mehr Information: news.lumen.com

 

15. 3. 2021 / gab / ots
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email