Skip to content

L’Oreal bekommt neuen Finanzchef in Österreich und Deutschland

Stéphane Grimardias tritt Nachfolge von Ingrid Heisserer an
©unsplash

Grimardias ist bereits seit 23 Jahren für den Kosmetikkonzern im Finanzbereich tätig

Der französische Kosmetikkonzern L’Oreal beruft Stéphane Grimardias (49) zum neuen Finanzchef für Österreich und Deutschland. Er tritt ab Ende November die Nachfolge von Ingrid Heisserer (49) an, die das Kosmetikunternehmen verlässt. Heisserer hatte die Position seit September 2021 inne. Das teilte L’Oreal am Montag in einer Presseaussendung mit.

Nach Unternehmensangaben ist Grimardias bereits seit 23 Jahren für den Kosmetikkonzern im Finanzbereich tätig. Er war als Finanzchef von L’Oreal Benelux (Belgien, Luxemburg und den Niederlanden) beschäftigt, bevor er 2016 Finanzchef von L’Oreal für Westeuropa wurde.

APA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner