Skip to content

Lola Weippert wechselt zu TVNow

Von der Radio- zur TV-Moderatorin.
© TVNOW / Frank Fastner

Lola Weippert

Lola Weippert tauscht Radio- gegen Streaming-Karriere und wechselt zu TVNow. Zum Auftakt übernimmt die 24-Jährige die Moderation von „Prince Charming – Das große Wiedersehen“ zur aktuellen 2. Staffel der erfolgreichen Gay-Dating-Show. Darüber hinaus wird sie die 3. Staffel der TVNOW-Erfolgs-Show „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ moderieren.

Weippert war die letzten fünf Jahre das Gesicht der „Big FM Morning Show“. Insgesamt war sie nach ihrem Volontariat bei Antenne 1 sieben Jahre für den Radiosender tätig. Neben ihrer Radio-Karriere hat sie sich eine Social Media Community von mittlerweile über 315.000 Followern bei Instagram aufgebaut.

„Ich habe meinen Radio-Job hinter mir gelassen, weil es schon immer mein Ziel war, irgendwann einmal vor einer Kamera als Moderatorin tätig zu sein. Als ich mich für diesen Weg entschieden habe, gab es allerdings noch kein konkretes Angebot. Aber mir war klar, dass ich nicht beides machen kann. Daher habe ich mich dann konsequent für den Weg vor die Kamera entschieden und freue mich nun darauf, Teil von TVNow zu sein“, so Weippert.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lola – Moderatorin 🎥 (@lolaweippert)

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email