Skip to content

Liveticker als Werbetool

Der DOOH-Anbieter Infintity Media bietet im Zuge der EM Echtzeit-Spielstände für die Wiener Passanten.
@Infinity Media

Neben der Option, Liveticker zu entwerfen, um diese für eigene Kampagnen zu nutzen, können im Zuge der Fußball-EM einzelne Spiele gebucht und mit dem eigenen Markenauftritt versehen werden.

Infinity Media, das auf digitale Werbung im Großformat spezialisierte Unternehmen, will Live-Daten in Werbesujets implementieren. Die UEFA-Fußball-Europameisterschaft wird als Anlass genommen, um individuell gebrandete Echtzeit-Spielstände an die Wiener Öffentlichkeit zu bringen. Mittels einer Programmierschnittstelle können so zum Beispiel Spielstände, Quoten oder Wetterdaten im Moment des Geschehens angezeigt werden. Die UEFA Euro 2020 soll den Startschuss für das Format markiert haben. In Kooperation mit dem Sportportal Laola1 werden während jedem Spiel Echtzeit-Spielstände in das System von Infinity Media eingespeist und auf XXL-Screens in ganz Wien ausgestrahlt.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email