Skip to content

„Links. Rechts. Mitte“

Neues Talk-Format startet am Wochenende bei Servus TV.
© ServusTV / Marco Riebler / Gerry Rohrmoser

Am kommenden Sonntag, dem 14. Februar 2021 startet bei ServusTV um 21:50 Uhr das neue Talk-Format „Links. Rechts. Mitte – Duell der Meinungsmacher“. Jeden Sonntagabend treffen jeweils zwei Publizisten verschiedener politischer Richtungen aufeinander, um die aktuellen politischen Entwicklungen der Woche zu diskutieren und einzuordnen.

Gastgeber des neuen Formats werden abwechselnd Katrin Prähauser und Christoph Kotanko sein. Kotanko, der die erste Ausgabe moderieren wird, war bis 2010 Chefredakteur des Kurier und arbeitet seit 2011 als Politikanalyst und -kommentator in der Wien-Redaktion der Oberösterreichischen Nachrichten. Katrin Prähauser ist langjährige Redaktionsleiterin und Moderatorin der „Servus Nachrichten“.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email