Skip to content

#lassunsimpfen

Die Impf-Kampagne der Österreichischen Gesundheitskasse startet mit neuem Kreativ-Konzept und Website.
@YouTube / Liechtenecker

Ziel sei es, eine positive Einstellung und breite Akzeptanz zum Thema Impfen zu erreichen.

Die für die Kampagne gestaltete Website stammt von der Agentur Liechtenecker, während GGK Mullenlowe und DJ Möwe für den Kreativ-Spot verantwortlich zeichnen. Die Werbeagentur hat gemeinsam mit dem Musikmacher eine neue Impf-Kampagne für die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) ins Leben gerufen. Die Motivation dafür erklärt Michael Kapfer, CEO GGK Mullenlowe: „Kopf hoch in dieser herausfordernden Zeit. Gemeinsam mit unserem Kunden ÖGK möchten wir einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten.“

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email