Skip to content

Kurztrips „mit leuchtenden Augen“ entgegenblicken

Die Hörfunkkampagne von Division 4 für Österreich Werbung soll Kurztrips in Österreich ankurbeln.
@Divison4

Der Hörfunkspot soll zu inländischem Städtetourismus anregen.

Unter dem Motto „mit leuchtenden Augen“ sollen Kurztrips in Österreichs Städte im Rahmen der Schwerpunktkampagne angekurbelt werden.

„Wir blicken optimistisch in die Zukunft. Ein Schwerpunkt unserer Restart-Offensiven für den österreichischen Tourismus ist der Städteurlaub. Österreichs Städte wurden vom pandemiebedingten Ausfall der Fernmärkte besonders stark getroffen“ erläutert Michael Scheuch, Brand Manager der Österreich Werbung.

Division 4 Geschäftsführer Alexander Zoubek freut sich: „Österreichs Städte sind so faszinierend. Man muss sie nur mit offenen Augen sehen. Dann gibt es so viel Schönes zu entdecken, das man im Alltag leicht übersieht. Wer offen ist, der wird mit einem Leuchten in den Augen belohnt.“ Die Kampagne läuft noch bis 31. Juli 2021.

PA/Red.
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email