Skip to content

Kurier: Martina Salomon verlängert

Sie bleibt nun zumindest bis Oktober 2024 an der Spitze der Redaktion.
Franz Gruber

Martina Salomon bleibt Kurier-Chefredakteurin

Länger wurde bereits spekuliert, nun hat die Kurier-Chefredakteurin die Vertragsverlängerung selbst bestätigt. Auf Instagram ließ sie wissen, dass die Verlängerung bereits vor Wochen abgesegnet worden sei. Und das der Vertrag nun bis Oktober 2024 laufe.

Salomon übernahm 2018 die Position von Helmut Brandstätter, der anschließend eine neue Heimat bei den NEOS fand. Zur Tageszeitung stieß sie 2010 als Leiterin des Wirtschaftsressorts. Zuvor werkte Salomon unter anderem für ORF Oberösterreich, OÖN, Presse, Tiroler Tageszeitung oder Standard.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner