Skip to content

Kurier macht Lust auf Österreich

Rechtzeitig zum Sommer gibt es in der Wochenendausgabe jede Menge Tipps für den Österreich-Urlaub.
Kurier

Kurier rückt Österreich-Urlaub ins Zentrum

An jedem Sonntag präsentiert der Kurier in seinem Reise Genuss-Teil die schönsten Reisen in Österreich. Eine Kombination aus authentischem, frischem Content mit kuratierten Reiseangeboten weckt die Lust, die vielen Facetten Österreichs zu entdecken.

Apropos Lust: Erlesenes für Lebensgenießer mit spannenden Geschichten leidenschaftlicher Pioniere und Abenteurer bietet die Reiseplattform Lust-auf-oesterreich.at. Zu finden sind hier auch handverlesene Experience Tours.

Die schönsten Reiseziele aus allen neun Bundesländern bereitet das Magazin Lust auf Österreich auf. Die jüngste Ausgabe mit 200 Seiten Reiseberichte und Ausflugstipps kam soeben auf den Markt. Die neue Rubrik Lieblingsplatzerl bietet noch mehr Geheimtipps direkt von der Community zur Community.

„Das Reisen in Österreich war für Österreicherinnen und Österreicher immer schon wichtig. Wir fahren in unserem Land Ski und bewandern unsere Berge. Wir lieben unsere Seen und Flüsse. Wir essen, wir trinken und mögen die Menschen im Land. Vor allem lieben wir aber die kleinen Geschichten, die Österreich immer schon sehr gut zu erzählen vermochte. Und die erzählen wir als Kurier-Reiseteam in Lust auf Österreich, genauso wie in der Sonntagsbeilage Kurier ReiseGenuss, auf unseren Plattformen kurier.at und freizeit.at, auf SchauTV und in Podcasts“, fasst Axel Halbhuber, Leiter der Kurier Reise, das Angebot zusammen.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner