Skip to content

KURIER Digital: Neue PR & Content Marketing Unit

Die Leitung der neu formierten Unit übernimmt Thomas Thaler.
© KURIER Digital, Franz Gruber

Mit der Erweiterung des Leistungsspektrums um eine eigene „PR & Content Marketing”- Unit will sich KURIER Digital zu einem ganzheitlichen Anbieter des Werbemarktes entwickeln. Die neu formierte Unit soll Marken medienübergreifend positionieren und Storys über alle Content-Kanäle des KURIER-Netzwerks, sowie darüber hinaus, distribuieren.

Thomas Thaler, der künftig die PR & Content Marketing Unit leiten wird, arbeitete zuvor als Projekt- und Social-Media-Manager und ist seit Februar 2021 als Lektor des Social-Media-Management Lehrgangs an der Werbeakademie Wien tätig.
„Klassische PR kombiniert mit Content-Marketing-Initiativen spielt vor allem Online eine wichtige Rolle. Mit unserer neuen KURIER-Digital-Unit bieten wir unseren Kunden ein gesamtheitliches Service-Paket aus klassischer PR, Content-Marketing und Social-Media-Marketing“, so Thomas Thaler, Director PR & Content Marketing KURIER Digital.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email