Skip to content

KTHE I Team Farner sucht Uni-Mitarbeiter

Die Agentur rollt für die Universität eine Employer Branding-Kampagne aus.
KTHE I Team Farmer

Zwischen Tradition und Moderne: Uni Wien

In deren Mittelpunkt finden sich bereits dort arbeitende Personen. Die wurden von Fotografin Violetta König in Szene gesetzt. Und zwar in Form alter Ölgemälde, die sich in Interaktion mit modernen Elementen befinden.
Damit will man unter dem Motto Raum für Persönlichkeiten. Seit 1365. einerseits auf die lange Tradition der Institution verweisen. Andererseits aber auch an die durch die Forschung implizierte Zukunftsorientierung.
„Die Uni ist eine Arbeitgeberin, die Raum für Persönlichkeiten schafft und diesen Möglichkeiten gibt, ihr Potenzial voll zu entfalten“, so Cornelia Blum, Leitung Kommunikation Universität Wien.
Die Kampagne ist in allen digitalen Channels, u:screen-Infobildschirmen, Karriereportalen sowie auf Social Media-Kanälen der Uni Wien präsent.

 

Credits:
Auftraggeber: Universität Wien
Leiterin Kommunikation: Cornelia Blum
Kommunikation: Kerstin Hoffelner, Anna Kemetmüller, Susanne Häberle
Personalentwicklung: Jutta Wieltschnig, Tina Koschuh-Untersmayr
Agentur: KTHE I Team Farner
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzept & Text: Agnes Schwarz
Art Director: Valerija Ilcuka
Projektmanagement: Mario Lunacek
Fotograf: Violetta König
Animation: Laurenz Kobza, Data Groove

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner