Skip to content

KTHE steigt für Petrus in den Ring

Die Agentur bewirbt Petrus Funds.
KTHE

„Gut“ unterwegs mit KTHE

Damit, so versprechen die Aufleger des Funds, Petrus Advisers, werde vor allem in Umwelt und soziale Anliegen investiert. Demenetsprechend legte KTHE, erstmals als KTHE I Team Farner, die Kampagne an. Vor allem „Gutes“ hört man im Online-Spot und liest man im Print. Gezeigt werden verscheidene Aspekte eines erfüllten Lebens, in dem Geld Gutes tat. Symbolisiert wird dieses durch herumfliegende Geldscheine.

Für die begleitende Pressearbeit zeichnet die Agentur Theseus Advisers verantwortlich. Die Kampagne umfasst Print-, Online- und Social-Media sowie Out of Home.

 

Credits:

Auftraggeber: Petrus Advisers Ltd.
CEO: Klaus Umek
Agentur: KTHE | Team Farner
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzeption: Yashar Sobhiafshar
Text: Julia Hinrichsen & Marlene Seitlhuber
Art Director: Christoph Pöll & Jina Heo
Grafik Design: Nadine Keller
Etat Direction: Maria Witz
Illustration & Animation: Pipe – Digital Art Studio
Communication & Management: DI Martin Michl
Technical Production & Client Service: Oliver Prikryl
Tonstudio: Agentur Stimmgerecht oHG
Sprecher: Manfred Lehmann
Pressefotograf: Philipp Lipiarski

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner