Skip to content

KTHE: Möbel blühen auf

Die Agentur konzipierte die Kampagne für die Wohnen & Interieur.
KHE

Die Kampagne für Wohnen & Interieur

Nach zwei Jahren wird es im Frühjahr 2023 wieder soweit sein: Die Messe Wohnen & Interier öffnet ihre Pforten. Fünf Tage lang will man dort die neuen Trends für Wohnen, Möbel, Garten und Design präsentieren.

Das Wiedererwachen der Messe stilisiert Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) in Form von Möbel, die wie Blüten aus einer Blume sprießen. Das passt auch gleich zur Jahreszeit, in der der Event über die Bühne geht. Zudem soll so das Thema Nachhaltigkeit symbolisiert werden, ohne dem keine Veranstaltung mehr auskommt. Das Ganze setzt die Agentur unter das Motto 5 Tage Wohnsinn.

Zu sehen sein wird das Sujet in Print, Social Media und Online. In Fachmedien läuft die Kampagne bereits. Kurz vor Messestart soll sie auch Out of Home in ganz Wien zu sehen sein.

 

Credits:

Auftraggeber: Reed Exhibitions Austria

Geschäftsführung: Benedikt Binder-Krieglstein

Head of Operations Living & Construction: Edmund Seliger

Senior Project Manager: Gabriele Riegler

Agentur: Kobza and The Hungry Eyes (KTHE)

Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza

Creative Director: Cornelia Neidhardt

Konzept: Julia Hinrichsen

Art Director: Valerija Ilcuka

Projektmanagement: Maria WItz, Sophie Kettner

Bildbearbeitung: Rotfilter

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner