Skip to content

KTHE mit neuem Magazin “Iris”

Entwickelt für das Haus der Barmherzigkeit.
© Haus der Barmherzigkeit/KTHE

Das von Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) entwickelte Magazin “Iris” vereint heuer erstmals Geschäftsbericht, Mitarbeiterzeitung und Kundenmagazin in einem. Illustrationen der internationalen Künstlerin Signe Kjaer begleiten die Artikel jeder Ausgabe. Das Magazin soll sich so nahtlos in die – ebenfalls von KTHE entwickelte – Employer Branding-Kampagne einfügen.

“Es lohnt sich, einen genaueren Blick auf das neue Magazin des Haus der Barmherzigkeit zu werfen, denn auf jeder Seite erwarten BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und Stakeholder gleichermaßen informative Beiträge, spannende Geschichten und ein wunderschön gestalteter Einblick in unser Haus”, so Mag. Christina Pinggera, Leiterin Kommunikation Haus der Barmherzigkeit.

“Iris” erscheint in regelmäßigen Abständen und informiert verschiedene Zielgruppen umfasend unter einem gemeinsamen Dach. KTHE zeichnet sich neben der Magazin-Konzeption, dem Naming und der CI des Magazins auch für die grafische Umsetzung der einzelnen Ausgaben verantwortlich.

HDB MAMAgazin DS 02 druck 25. April 2024
© Haus der Barmherzigkeit/KTHE

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner