Skip to content

KTHE hält den Augenblick fest

Die Kampagne für das CS Hospiz Rennweg zeigt ganz persönliche Momentaufnahmen der Bewohner.
KTHE

Ganz spezielle Momente als Sujets

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wurden diese Momente doch von den Menschen im CS Hospiz Rennweg selbst ausgewählt. Für den einen stellen die Wanderschuhe einen ganz persönlichen Schatz dar, für die andere der Lippenstift. Der eine verbindet ein Glas Campari mit ganz besonderen Augenblicken, die andere den Blick aus dem Flugzeug. Die absolut unretouchierten Bilder sind nun als Sujets für Alle einsichtig. Für die Kampagne Die Schönheit des Augenblicks versah KTHE jedes Sujet mit dem Vornamen des jeweiligen Bewohners, um die Individualität des Augenblicks hervorzuheben. „Einfühlsam festgehaltene Augenblicke unserer Hospizgäste, die uns sanft und nachhaltig daran erinnern, dass es um unser eigenes Hier und Jetzt geht“, beschreibt Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Kommunikation CS Caritas Socialis, die Sujets.

Die Kampagne ist auf Plakaten, Print und auf Social Media zu sehen.

 

Credits:
Auftraggeber: CS Hospiz Wien/ CS Caritas Socialis
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit: Mag. Sabina Dirnberger-Meixner
Fundraising: Melanie Werner
Agentur: Kobza and The Hungry Eyes (KTHE)
Geschäftsführung: Rudi Kobza, Marc Kobza
Creative Director: Cornelia Neidhardt
Konzept/Text: Nikolaus Leischko
Art Director: Valerija Ilcu
Projektmanagement: Klaudia Winkler
Fotograf: Sabine Wehinger
Bildbearbeitung: Vienna Paint Studios GmbH
Animation: Laurenz Kobza, Data Groove

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner