Skip to content

KTHE gewinnt Werbeetat für Level Europe

Die Wiener Kreativagentur entwickelte eine neue Kampagne für die Low-Cost-Airline.
© Ralph Seda

Frank Glander, Milene Platzer, Lukas Binder und Rudi Kobza

Die internationale Fluglinie „Level“ entschied sich für eine Zusammenarbeit mit der Wiener Kreativagentur „Kobza and The Hungry Eyes“ (KTHE) in den Märkten Österreich und den Niederlanden.

Die Kreativagentur konnte das Marketingteam rund um Milene Platzer (Head Of Communications & Branding bei Level Europe) mit dem strategischen Leitgedanken „Fly Next Level“ und der kreativen Umsetzung überzeugen.

Das neue Kampagnenkonzept soll Level Europe als smarte Airline positionieren und den Fokus auf Reisende legen, die auf der Suche nach günstigen Flugtickets und gutem Service sind. Level will sich so von Mitbewerbern abheben, die mit versteckten Kostenzuschlägen wie beim Gepäck oder Check-in agieren.

„Eine Kampagne zu entwickeln, die europaweit das Potenzial von Level Europe weckt, ist eine sensationelle Herausforderung“, so KTHE-Chef Rudi Kobza. „Wir sind stolz, Partner von Level Europe zu sein und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ Frank Glander, Managing Director Level Europe GmbH, ergänzt: „Kobza and The Hungry Eyes hat es sehr gut verstanden, die Einzigartigkeit von Level auf den Punkt zu bringen und unverwechselbar zu präsentieren.“

 

PA/Red

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email