Skip to content

kronehit launcht inhouse-Kampagne

Die Kampagne wurde erstmals durch das Marketing-Team unter der Leitung von Petra Ossmann entwickelt.
@kronehit

kronehit geht mit einer neuen Kampagne an den Start, die in ganz Österreich noch bis Anfang August zu sehen ist.

Die neue Kampagne soll frischen Wind in das Corporate Design von kronehit bringen und will damit seit dem 19. Juli für Aufmerksamkeit sorgen. Mit Slogans wie „Achtung, heiß“ oder „Gönn dir“ will kronehit auf den aktuellen Plakaten in ganz Österreich auffallen. Es ist die erste Kampagne, die den Federn des Marketing-Teams unter der neuen Leitung von Petra Ossmann entspringt und deren Umsetzung erstmalig hausintern stattgefunden hat. Noch bis Anfang August ist die Out-of-Home Kampagne in ganz Österreich zu sehen.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email