Skip to content

„Krone Bunt“ verpasst sich neuen Look

Das Magazin erreicht jeden Sonntag, laut eigenen Angaben, mehr als 2,5 Millionen Leser.
© MediaPrint

Neuer Look von „Krone Bunt“

Ab 9. Februar 2020 erscheint die „Krone Bunt“ in einem neuen Gewand. Modern, informativ und emotional werden die Hauptthemen platziert: Im vorderen Teil finden die Leser aktuelle Artikel aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen, gefolgt von Lifestylethemen wie Mode und Beauty, Haus und Garten, Kulinarik sowie Gesellschaft und Promis.

In der Heftmitte stehen traditionelle Themen wie Brauchtum, österreichische Geschichte und Familie im Mittelpunkt. Den Abschluss bildet wie gewohnt die Reisezeit, die mit ihrer großzügigen Bild- und Fotowelt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub weckt. Das redaktionelle Angebot wird von Kolumnen von Kardinal Schönborn, Gerti Senger und Roland Girtler abgerundet.

Für Werber besteht weiterhin die Möglichkeit, mit einer breiten Themenpalette Werbebotschaften im redaktionellen Umfeld zu platzieren. Der Kreativität sind dabei in Zukunft keine Grenzen gesetzt.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email