Skip to content

Kreativverstärkung bei Heimat Wien

Die Kärntnerin Eva Werner und der Wiener Texter Leopold Kreczy ergänzen künftig das Team.
© Heimat Wien

Eva Werner und Leopold Kreczy

Die Agentur Heimat Wien holt sich nach einigen Auszeichnungen und Etat-Gewinne kreative Verstärkung. In Zukunft werden Eva Werner und Leopold Kreczy mit ihrer jahrelangen Erfahrung das Team bereichern. Kreczy ist ein erfahrener Texter und Konzeptionist. Zuletzt hat der gebürtige Wiener bei Wien Nord Serviceplan als Senior Copywriter gearbeitet. Er hat aber bereits für viele Agenturen in Österreich getextet, und Großetats quer durch alle Branchen betreut. Für seine Arbeiten wurde Kreczy mit den wichtigsten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Er ist auch renommiertes Mitglied im USI Boxclub und im Creativ Club Austria (CCA). Beim einen zum Austeilen, beim anderen zum Einstecken.

Werner, gebürtige Klagenfurterin, wird von Heimat Wien als „erfolgreichste Kasnudl-Integrationsgeschichte der Wiener Werbeszene“ bezeichnet. Sie hat als Senior Art Direktorin schon viele Kunden in großen Wiener Agenturen betreut und wurde dafür auch ausgezeichnet. Zuletzt war sie bei Jung von Matt/Donau als Art Director tätig. Heimat Wien Geschäftsführer Markus Wieser meint dazu: „Dass wir Werner für uns gewinnen konnten, war einer der schönsten Erfolge des heurigen Jahres. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und ihrem ästhetischen Zugang trägt sie maßgeblich dazu bei, dass bei wir bei Heimat statt gewöhnlichem Advertising anspruchsvolles Artvertising machen.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email