Skip to content

Kosa neu als zweiter Geschäftsführer bei &US

Ex-isobar-CEO und Agenturgründer Erich Silhanek seit Juli gemeinsam an der Spitze.
© &US

Michael Heine (Kreativdirektor &US), Erich Silhanek (Gründer und Co-Geschäftsführer &US) und Helmut Kosa (Co-Geschäftsführer &US)

Der Marken- und Vertriebsberater &US erweitert sein Führungsteam: Seit 1. Juli 2019 ist Helmut Kosa, bis Ende 2018 CEO der Werbeagentur isobar und Gründer der Beteiligungsholding Contro Group, zweiter Geschäftsführer von &US.

Damit leiten Kosa und Erich Silhanek, der bisher alleiniger Geschäftsführer war, künftig gemeinsam das internationale Expertenteam, das die Bereiche Markenführung, Strategie und Kreation, Datenanalyse und digitale Transformation sowie Unternehmensberatung und Vertriebsoptimierung abdeckt.

Während Kosa seine Markenführungs- und Brand Commerce-Expertise einbringt, wird sich Silhanek, der &US 2018 gegründet hat, auf den weiteren Ausbau der ganzheitlichen Vertriebsberatung und Organisationsentwicklung konzentrieren. Die kreative Leitung bleibt bei Michael Heine.

Zentraler Bestandteil zur Förderung des Businesswachstums ist Brand Commerce, wie Kosa erläutert: „Unter Brand Commerce bündeln wir alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten, die ein durchgängiges, aktivierendes und schnellstmöglich kaufbares Marken-Erlebnis erzeugen – und das an jedem Punkt der User Journey. Dadurch schaffen wir gemeinsam mit unseren Kunden das maximale Business-Wachstum.“

Zudem wurde im April dieses Jahres für die österreichische Kreditversicherung Acredia ein neuer Marken- und Kommunikationsauftritt gelauncht.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email